Wo fehlen Mülleimer in Altenbeken?

Bürgerbeteiligungsprojekte sind uns nicht erst nach der Wahl wichtig, wir fangen jetzt schon damit an. Besonders in den sozialen Netzwerken gibt es immer wieder Beschwerden über Müll auf Spielplätzen, Wanderwegen und anderen Treffpunkten. Manchmal ist es die Unachtsamkeit der Menschen, manchmal fehlt einfach ein Mülleimer vor Ort. Natürlich ist es mit dem Aufstellen alleine nicht getan, Mülleimer müssen auch genutzt und geleert werden. Aber das Aufstellen ist der erste Schritt und ein Beitrag zum Umweltschutz.

Auf der folgenden Karte könnt ihr Orte eintragen, wo ihr glaubt, dass ein Mülleimer helfen könnte den Ort sauberer zu halten. Einfach den rosa Button mit dem + drücken und eine Adresse eingeben oder eine Markierung auf die Karte ziehen. Falls das Platzieren nicht klappt, nehmt den nächstgelegenen Ort und schreibt in den Text, wo er eigentlich sein sollte.

Ihr könnt auch über Vorschläge von anderen abstimmen oder sie kommentieren. Mit Hilfe eurer Abstimmungen können wir dann im entsprechenden Ausschuss die Anträge zur Errichtung der Mülleimer stellen.

Wir behalten uns vor fehlerhafte, beleidigende oder sonstwie unpassende Einträge zu entfernen.

Falls ihr die Karte aus irgendwelchen Gründen nicht bedienen könnt, schreibt uns den Ort gerne in die Kommentare und wir ergänzen ihn für euch. Am Handy könnt ihr die Karte direkt aufrufen, um sie besser bedienen zu können.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel