Ein tolles Wahlergebnis

15,9 Prozent der Wähler*innen haben uns bei der Kommunalwahl 2020 ihre Stimme gegeben. Fast 7 Prozentpunkte mehr als 2014, das ist ein relativer Zuwachs von 74%. In drei Wahlbezirken sind wir zweitstärkste Kraft geworden.

Danke für dieses Vertrauen!

Von nun an werden im Rat der Gemeinde Altenbeken Ursula Kaibel, Thomas Nied, Heide Pothmann und Astrid Fernhomberg-Hennemann als Grüne Fraktion unsere politischen Ziele vertreten.

Das Ergebnis stärkt und motiviert uns. Wir werden alles daran setzen, unsere Ideen einzubringen, damit grüne Politik Wirklichkeit wird. Am besten funktioniert das gemeinsam. Deshalb laden wir alle Wähler*innen ein, zum nächsten Treffen des grünen Ortsverbands zu kommen. Am 6. Oktober 2020 im Gasthof Friedenstal ab 19:00 Uhr. Bitte kurz per Nachricht oder Mail anmelden. Dort könnt ihr die neue Ratsfraktion und den Ortsverband unverbindlich kennen lernen. Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel