Grüner Neujahrsempfang mit Rebecca Harms

Es ist mittlerweile gute Grüne Tradition, zu Anfang eines neuen Jahres die Gelegenheit zu anregenden Gesprächen und zu persönliche Begegnungen zu bieten. Deshalb lädt der Kreisverband Bündnis 90 / Die Grünen Paderborn alle Ortsverbände zum Neujahrsempfang ein. Der Termin ist:

29. Januar 2017, 11:30 Uhr
Ort: Haxterpark, Paderborn

„Ist die Europäische Idee noch zu retten“? Dieser Frage wird Rebecca Harms, Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90 / Die Grünen im Europaparlament, nachgehen. Des Weiteren sind Norika Creuzmann, Kreisvorsitzende und Kandidatin für die kommende Landtagswahl NRW, sowie Sigrid Beer, parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen Landtagsfraktion, mit von der Partie. Alle an Grüner Politik Interessierte können sich an diesem Tag in lockerer Atmosphäre bei Musik und Suppe austauschen und informieren. Das musikalische Rahmenprogramm gestaltet diesmal Carsten Menzel aus Borchen.