Absage aller Veranstaltungen bis auf weiteres

Wir sagen alle Sitzungen und Veranstaltungen ab. Dies betrifft die regulären monatlichen OV-Sitzungen, die Jahreshauptversammlung, und sonstige öffentliche Termine.

Wir sehen uns in der Verantwortung, die Ausbreitung des Corona-Virus so weit zu verlangsamen, dass unser stabiles Gesundheitssystem nicht gefährdet wird, und insbesondere Risikopatienten geschützt werden. Die aktuellen Maßnahmen, wie die Schließung der Schulen und Kitas und die geltende weitgehende Einschränkung des öffentlichen Lebens, sind richtig und angemessen.

Auch möchten wir uns bei allen Menschen bedanken, die in dieser Zeit das öffentliche Leben am Laufen halten.

Die politische Arbeit kommt aber trotz aller Vorsichtsmaßnahmen nicht zum Erliegen. Wir verlagern die Zusammenarbeit vollständig auf digitale Medien. Interessierte Bürger können uns weiterhin per Email oder auf Facebook erreichen.